Projektmanagement und Excel

Artiikelbild-99
Projektmanagement und Excel: Wie ein Fisch mit Fahrrad?
 

Heute gibt es hier ausnahmesweise keinen neuen Excel-Artikel…

…ABER…

Letzte Woche durfte ich bei Andrea Windolph von „Projekte leicht gemacht“ einen Gastbeitrag veröffentlichen. Titel: Projektmanagement und Excel: Wie ein Fisch mit Fahrrad?

Solltest Du also auch nur im entferntesten mit Projekten zu tun haben – sei es als Projektleiter oder aber als „einfaches“ Projektmitglied – empfehle ich Dir die Seiten von Andrea.

Und wenn Du schon mal dort bist, kannst Du ja vielleicht meinen Artikel auch gleich lesen 🙂

Nächste Woche gibt es dann hier bei mir wieder einen neuen Artikel: Die Excel-Quickies im März!

Wenn dir der Artikel gefallen hat: Bitte weitersagen!
Das könnte dich auch interessieren:
Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.



Avatar-Foto

Über Martin Weiß

Er ist das Gesicht hinter dem Blog "Der Tabellenexperte". Seit 2013 veröffentlicht er hier Beiträge zu seinem Lieblingsprogramm: Microsoft Excel. Martin Weiß ist zertifizierter Microsoft Excel Expert und verdient sein Geld als selbständiger Excel-Berater, -Entwickler und -Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert