Schlagwörter Digitalfoto


Original-Bild: geralt (pixabay.com) 2

Digitale Fotografie, bedingte Formatierung und Excel

Dass sich mit dem Konzept der bedingten Formatierung in Excel allerhand Nützliches anstellen lässt, wenn es darum geht, seine Tabellen aufzuhübschen, hat sich wahrscheinlich schon herumgesprochen. Wem die bedingte Formatierung noch nicht so geläufig ist, dem empfehle ich den Artikel "Jetzt gibt's eins auf's Auge..." als kleine Einführung. Doch kürzlich bin ich im Internet in diesem Zusammenhang über eine Sache gestolpert, bei der mir vor Staunen der Mund offen stehenblieb. Hier haben nämlich ein paar kreative Köpfe eine EXTREM krasse und coole Anwendung für die bedingte Formatierung in Excel gefunden! Und ich bin sicher, das wird auch dich umhauen...

Was man mit Hilfe der bedingten Formatierung in Excel alles zaubern kann, zeigt dir der heutige Artikel.