Tapetenwechsel 4

Tabellenexperte.de bekommt einen neuen Anstrich
 

Der eine oder andere Stammleser wird sich vielleicht schon gewundert haben: Irgendetwas ist doch hier anders…

Richtig:
Der Blog “tabellenexperte.de” hat einen kompletten Neuanstrich bekommen. Nach 2 Jahren war einfach ein Tapetenwechsel nötig.

Auch wenn ich intensiv getestet habe kann es sein, dass an der einen oder anderen Ecke irgendetwas noch nicht ganz rund läuft. In diesem Fall würde ich mich über eine kurze Nachricht von dir sehr freuen (über sonstiges Feedback freue ich mich natürlich auch).

Ansonsten wünsche ich (weiterhin) viel Spaß hier auf der Website!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.



Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Tapetenwechsel

  • Gerhard Pundt

    Hallo Martin,
    herzlichen Glueckwunsch, der Tapetenwechsel ist geglueckt. Ich habe alles wieder gefunden, es funktioniert alles.
    Aber das bisherige Erscheinungsbild Deines Blogs war auch ok.
    Viele Grueße
    Gerhard

    • Martin Weiß Beitragsautor

      Hallo Gerhard,

      vielen Dank für Deine Nachricht, das freut mich zu hören. Hin und wieder hat man halt Lust auf was Neues.

      Schöne Grüße,
      Martin

  • Claudia Kauscheder

    Wunderschön geworden, Martin!

    Ich hab’ ja immer schon gerne bei dir gelesen … und jetzt noch lieber, wirkt total “luftig”, was bei der “schwere” des Themas total gut kommt!

    Viel Spaß mit deinem neuen Layout,
    sonnige Grüße,
    Claudia

    • Martin Weiß Beitragsautor

      Hallo Claudia,

      freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Was das “luftig” angeht, hast Du mich mit Deiner Website auch ein wenig inspiriert, die ja auch wirklich gelungen ist.

      Schöne Grüße,
      Martin