Happy Birthday! 18

Pssst: Ich habe ein kleines Geschenk für dich...
 

Alle Jahre wieder…

Nein, heute ist noch nicht Weihnachten. Es gibt lediglich einen Geburtstag zu feiern, nämlich den zweiten Blog-Geburtstag hier auf tabellenexperte.de

Ganz genau genommen findet er zwar erst morgen statt: Denn am 01.09.2013 erblickte diese Website das Licht der Welt. Aber da seither meine Artikel immer am Montag erscheinen, feiern wir eben schon heute 🙂

Es ist geradezu unglaublich, wie sich das Interesse an meinen geistigen Excel-Ergüssen im Laufe des letzten Jahres gesteigert hat: Mittlerweile habe ich mehr Besucher pro Monat, als im ganzen ersten Jahr zusammen.

Das zeigt mir, dass ich zumindest nicht völlig auf dem Holzweg bin mit dem, was ich da Woche für Woche schreibe. Darauf bin ich natürlich sehr stolz, vor allem aber sehr dankbar:

Nämlich dir, lieber Blog-Leser!

Denn wenn niemand meine Artikel lesen würde, dann würde das alles nicht so richtig viel Sinn machen.

Deshalb will ich mich bei dir bedanken und drehe den Spieß um: Heute bekommst nämlich du ein kleines Geburtstagsgeschenk!

E-Book “Excel-Quickies”

An den vielen Rückmeldungen zu meinen Excel-Quickies erkenne ich, dass das Interesse hier besonders groß ist. Wer die Quickies noch nicht kennt:
Jeden Monat veröffentliche ich unter diesem Titel ein paar kleine, schnell umsetzbare Excel-Tipps, die dir die Arbeit erleichtern, Zeit einsparen oder einfach nur Spaß bringen sollen.

Aus allen bisher veröffentlichten Excel-Quickies habe ich 33 herausgepickt, nach Themen sortiert und in ein E-Book gepackt, das du dir jetzt kostenlos herunterladen kannst.

Alles, was du dafür tun musst:
Trage dich in meinen Newsletter-Verteiler ein und du bekommst sofort Zugriff auf das E-Book. Und natürlich auf den gesamten Download-Bereich, wo eine Reihe kostenloser Excel-Vorlagen für dich bereitliegen.
(Falls du schon Newsletter-Abonnent bist, kannst du natürlich ebenfalls auf das E-Book im Download-Bereich zugreifen und brauchst dich nicht erneut anzumelden)

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und uns allen eine weiterhin gute Excel-Zeit hier auf tabellenexperte.de!

Das könnte dich auch interessieren:

Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.



Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Gedanken zu “Happy Birthday!

  • Matthias

    Auch ich wünsche viele Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber das was ich bisher gelesen habe macht neugierig und ich freue mich jede Woche auf den Newsletter. Mache weiter so…..

  • Thomas

    Hallo Martin,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Erstaunlich ist ja, dass du das zwei Jahre durchgehalten hast.
    Weiter so.
    Und vielleicht noch erstaunlicher ist, dass nach zwei Jahren deine Blogs immer noch verständlich und damit alltagstauglich sind.
    Vielen Dank!
    Thomas

  • Andreas Unkelbach

    Hallo Martin,

    zwar mit einen Tag Verspätung (aber dafür zum eigentlichen Geburtstag pünktlich ;-)) auch von mir alles Gute und ich freue mich schon auf deine Beiträge zu den Änderungen der Excelversion 2099 😉

    Viele Grüße
    Andreas Unkelbach

    • Martin Weiß Beitragsautor

      Hallo Andreas,

      Danke auch an Dich und die vielen anderen Gratulanten hier für die lieben Glückwünsche!

      Ich bin selbst gerade im Urlaub und kann hier leider nicht auf jede einzelne Nachricht antworten – für das Tippen am Handy sind meine Wurstfinger einfach zu groß 🙂

      LG,
      Martin

  • Joe

    Hallo Martin,
    auch ich möchte die beglückwünschen. Habe viel gelernt!! Aber wo finde ich denn das E-Book, habe gesucht aber nichts gefunden !!?? Gruß Joe

    • Martin Weiß Beitragsautor

      Hallo Joe,
      danke für die Glückwünsche. Für das E-Book musst Du Dich nur für den Newsletter anmelden. In der Anmeldebestätigung gibt es dann den Link zum Download-Bereich.

      Schöne Grüße,
      Martin

      • Andreas Illigen

        Hallo Martin,
        natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
        Selbst ich als Tabellenkalkulations-Dinosaurier – habe ab 1982! Lotus 1-2-3 gelehrt – finde manchmal noch etwas Neues.

        Jetzt zum Anliegen: als bereits Newsletter Registrierter kann ich mich ja nicht noch einmal neu registrieren. Wie finde ich denn dann Dein E-Book?

        Genieße Deinen Urlaub
        Andreas Illigen
        CRM-Architekt

        • Martin Weiß Beitragsautor

          Hallo Andreas,
          dann sind wir ja schon mindestens zwei Dinosaurier 😉

          In jedem Newsletter ist unten nochmal der Link zum Download-Bereich aufgeführt. Dort liegt dann auch das E-Book bereit. Also einfach nochmal in den letzten Newsletter reinschauen.

          Schöne Grüße,
          Martin

  • Hermann Hirschberger

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Tipps & Tricks –
    als Zweijähriger weisst Du viel mehr als mein Papa 😉

    mfg/Hermann