Excel-Umfrage

Schenke mir 1 Minute Deiner Zeit.
 

Heute gibt es zur Abwechslung keine Excel-Tipps von mir. Stattdessen kommst DU zu Wort! Damit meine Blogartikel möglichst viel Nutzen für dich bieten, würde ich gerne ein paar Dinge von dir erfahren.

Daher habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet und würde mich sehr freuen, wenn du dich daran beteiligst. Es sind nur ein paar Fragen und dauert auch wirklich nicht lange.

Klicke bitte bei jeder abgegebenen Antwort auf den “Abstimmen”-Knopf. Die Abstimmung ist selbstverständlich völlig anonym.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01:01:00
End date 01:01:00
Poll Results:
Sollen zukünftig auch Einsteiger-Themen behandelt werden?

 

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01:01:00
End date 01:01:00
Poll Results:
Wie schätzt Du Dein Excel-Know-How ein?

 

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01:01:00
End date 01:01:00
Poll Results:
Welche Excel-Version nutzt Du?

 

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01:01:00
End date 01:01:00
Poll Results:
Wie nutzt Du Excel überwiegend?

 

Vielen Dank für deine Teilnahme. Dadurch hilfst du mir sehr, zukünftig noch besser auf meine Leser einzugehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.