Das Gratis E-Mail Abo


10 Gründe, warum Du meinen Newsletter abonnieren solltest

  1. Du wirst automatisch informiert, wenn es einen neuen Excel-Tipp auf meinem Blog gibt
  2. Infolgedessen brauchst Du nie wieder meinen Blog zu besuchen (ok, das war jetzt nur Spaß!)
  3. Du bekommst Zugriff auf den Download-Bereich, wo ich immer wieder kostenlose Excel-Vorlagen exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle
  4. Deine E-Mail-Adresse wird – außer zum technischen Versand des Newsletters durch den Anbieter cleverreach.de – NIEMALS an Dritte weitergegeben
  5. Es ist völlig kostenlos und Du gehst keinerlei Verpflichtung ein
  6. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen
  7. Ich hasse Spam. Daher werde ich Dich auch nicht mit E-Mails überfluten. Im Normalfall wird es nicht mehr als einen Newsletter pro Woche geben
  8. Wenn Du einen Tipp besonders gut findest, kannst Du die E-Mail einfach mit einem Klick an einen Freund oder Kollegen weiterleiten
  9. Es tut auch gar nicht weh (Genau: Excel beißt nicht)
  10. Aber jetzt im Ernst: Du bist auf meinem Blog gelandet, weil Du eine Antwort für ein Excel-Problem gesucht hast. Wäre doch schade, wenn Du jetzt zukünftige Antworten verpassen würdest.
  11.  
    BONUS:

  12. Du bekommst mit der Anmeldung auch mein neues E-Book “33 Excel-Quickies” kostenlos dazu.
Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.