Das E-Book “33 Excel-Quickies”


Die monatlich erscheinende Artikel-Serie “Excel-Quickies” erfreut sich großer Beliebtheit unter meinen Lesern.

Was genau sind “Quickies”?

Damit sind kleine, leicht umsetzbare Excel-Tipps & Tricks gemeint, die ohne viel Schnickschnack daherkommen und keine langatmigen Beschreibungen benötigen.

Kleine Kniffe, die die Arbeit mit Excel erleichtern, beschleunigen oder einfach Spaß und schnelle Erfolgserlebnisse bringen.

Gratis für Dich!

Aus den unzähligen bisher veröffentlichten Quickies habe ich 33 für dich herausgepickt, in Kategorien eingeteilt und in ein kleines kostenloses E-Book gepackt:

Das E-Book 33 Excel-Quickies

Alles, was du dafür tun musst:
Trage dich in meinen Newsletter-Verteiler ein und du bekommst sofort Zugriff auf das E-Book. Und natürlich auf den gesamten Download-Bereich, wo eine Reihe kostenloser Excel-Vorlagen für dich bereitliegen.

Falls du schon Newsletter-Abonnent bist, hast Du bereits jetzt im Download-Bereich darauf Zugriff und brauchst dich nicht erneut anzumelden.

Der E-Mail-Newsletter mit den aktuellen Excel-Tipps und Neuigkeiten hier von tabellenexperte.de wird dir maximal einmal wöchentlich zugesandt. Kein Spam, versprochen! Und selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder austragen.

Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.