Das E-Book „33 Excel-Quickies“


Die monatlich erscheinende Artikel-Serie „Excel-Quickies“ erfreut sich großer Beliebtheit unter meinen Lesern.

Was genau sind „Quickies“?

Damit sind kleine, leicht umsetzbare Excel-Tipps & Tricks gemeint, die ohne viel Schnickschnack daherkommen und keine langatmigen Beschreibungen benötigen.

Kleine Kniffe, die die Arbeit mit Excel erleichtern, beschleunigen oder einfach Spaß und schnelle Erfolgserlebnisse bringen.

Gratis für Dich!

Aus den unzähligen bisher veröffentlichten Quickies habe ich 33 für dich herausgepickt, in Kategorien eingeteilt und in ein kleines kostenloses E-Book gepackt:

Das E-Book 33 Excel-Quickies

Über diesen Link kannst du das E-Book (im PDF-Format) sofort herunterladen: 33 Excel-Quickies

 

Vielleicht möchtest du dich ja noch in meinen Newsletter-Verteiler eintragen. Damit du auch zukünftig keine Excel-Tipps verpasst:

 
Falls du noch Fragen zum Thema Datenschutz hast: hier geht’s zu meiner Datenschutzerklärung
 

Und immer daran denken: Excel beißt nicht!

P.S. Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(Alexander Solschenizyn)

P.P.S. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer.